Hubertus-Cup der F-Jugenden

Der Sonntag des Hubertus-Cup 2024 stand ganz im Zeichen der F-Jugend. Zunächst trafen am Sonntagvormittag die F2/3-Jugenden vom SV Kauerhof, der DJK Ursensollen, dem 1. FC Rieden, der SG Kohlberg-Röthenbach, der SG Königstein/Neukirchen, TuS Kastl und zwei eigenen Mannschaften der SG Köfering/Theuern/Haselmühl aufeinander. Nach einer hervorragenden Leistung aller Mannschaften konnte am Ende die SG Königstein/Neukirchen den Turniersieg erspielen. Die beiden Mannschaften der SG Köfering/Theuern/Haselmühl kamen zum Schluss auf den 4. und 5. Rang.

Am Nachmittag konnten dann die F1 Mannschaften mehrerer Vereine zeigen, was sie können. In einem hochklassigen Turnier spielten der SV Inter Bergsteig Amberg, die SG Illschwang/Schwend, der SV Schmidmühlen, der SV Raigering, der 1. FC Rieder, der SV Kauerhof, der FC Amberg und die F1 der SG Köfering/Theuern Haselmühl gegeneinander. Nach mehreren Spielen, in denen sich alle Mannschaft hervorragend präsentierten, konnte der SV Raigering sich den Turniersieg erspielen. Die Gastgebermannschaft der SG Köfering/Theuern/Haselmühl kam, angesichts der starken Gegner, auf einen zufriedenstellenden 4. Platz.

Wir gratulieren beiden Turniersiegern und hoffen, dass ihr einen schönen Tag bei unserem Turnier hattet und wir uns spätestens im nächsten Jahr bei der Neuauflage des Hubertus-Cup wiedersehen werden.