Jugend-Hubertus-Cup Wochenende 2024

Am Wochenende des 24./25.02.2024 haben wir insgesamt 4 Jugendturniere in der Kümmersbrucker Dreifachturnhalle veranstaltet. Es war für uns ein super tolles Fußballwochenende mit euch allen. Impressionen und Eindrücke findet ihr in den Galerien am Ende des Beitrags.

Samstag Vormittag machte die E1 Jugend den Anfang. Dabei konnte am Ende der SV Inter Bergsteig Amberg den Turniersieg für sich verbuchen. Unsere Heimmannschaft, welche selbst mit zwei Mannschaften antrat, konnte einen hervorragenden 2. Platz und den 6. Platz einfahren.

Am Nachmittag gaben die E2 Mannschaften der Vereine dann alles. Unsere SG Köfering/Theuern/Haselmühl trat selbst wieder mit zwei Mannschaften an. Die SG Altensittenbach 2 erspielte sich letztendlich den Turniersieg. Die Heimmannschaften erreichten den 5. und 8. Platz.

Auch an unserem zweiten Turniertag, Sonntag den 25.02., konnten wir viele schöne Spiele sehen bei denen die Mädchen und Jungs alles gegeben haben.

Erneut konnte der SV Inter Bergsteig Amberg einen Turniersieg, diesmal bei den D-Junioren, für sich verzeichnen. Die Gastgeber kamen am Ende noch auf die Platze 6 und 7.

Die SG Rieden vollbrachte am Ende des C-Jugend Turniers am Sonntag Nachmittag sogar einen Doppelsieg. Unsere beiden Heimmannschaften kamen auf den 4. und den 8. Platz.

Wir gratulieren allen Turniersiegern und sind stolz auf die Leistungen aller Kinder und Jugendlichen unserer SG.

Wir hatten zwei schöne Fußball-Tage mit euch allen. Wir hoffen euch ging es genau so und habt alle den Tag möglichst verletzungsfrei überstanden.

Gleichzeitig gilt unser Dank allen Helfern in der Turniervorbereitung und an beiden Turniertagen. Ohne euch alle wäre so ein Riesenereignis nicht möglich.

Wir freuen uns, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!